Don Bosco Friedrichshafen

Bundesland: Baden-Württemberg
Bistum: Bistum Rottenburg-Stuttgart
Betten: 48
Verpflegung: Vollpension
Ausstattung (Tagungsraum): CD-Player, DVD-Player, Flip-Chart, Internetanschluss, Moderationskoffer, Pinnwand, Tageslichtprojektor, TV, Videorekorder, W-LAN

Das Don-Bosco-Haus liegt am Bodenseeufer am Rande des Naturschutzgebiets Eriskirch. Das Haus wurde 1952 fertig gestellt unter Mithilfe der Jugend des Dekanats. Die Kapelle kam einige Jahre später noch hinzu. Das Don-Bosco-Haus trägt den Namen des italienischen Priesters Don Bosco, der im 19. Jahrhundert in Turin und Umgebung lebte und insbesondere in der Jugendarbeit viel Gutes bewirken konnte.

Zimmeraufteilung:
Einzel-, Doppel- und Mehrbettzimmer

Tagungsräume:
ein Tagungsraum (30 Personen), drei Gruppenräume (für 5 bis 8 Personen)

Kontakt:
Telefon: 07541 / 38130
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Rotenmoos 18
88046 Friedrichshafen
Baden-Württemberg
Deutschland

Häusersuche

Freitext

Bundesland

Bistum

Betten

Verpflegung

Innenraum

Außenraum

Angebote

Freitext

Bundesland

Bistum

Betten

Verpflegung

Innenraum

Außenraum

Angebote

© BAG Katholisches Jugendreisen